Holly Madison hat mit ihrem Enthüllungsbuch für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Das ehemalige Playmate war jahrelang eine der Lebensgefährtinnen von Playboy-Chef Hugh Hefner. Doch nicht nur Holly hat in der Vergangenheit verraten, was sich hinter den geschlossenen Türen der Playboy-Mansion abspielt.
Auch andere Kolleginnen plauderten bereits frisch und fröhlich von der Leber weg.
In unserer Galerie könnt Ihr sehen, wer es bis jetzt schon alles hat krachen lassen im wohl berühmtesten Hasenstall der Welt.
Will Smith und Eddie Murphy sollen früher zu den Stammgästen der Villa gezählt haben.
Das ehemalige Bunny Izabella St. James erinnert sich:
?Leo, Colin und Owen gehörten zu den Favoriten der Mädels.?
Gemeint sind Leonardo DiCaprio, Colin Farrell und Owen Wilson. Die Jungs sind in Hollywood nicht erst seit gestern als absolute Herzensbrecher verschrien.
Doch Izabella verrät noch mehr: ?Sie haben jede Party zum Überkochen gebracht. Sie mussten nur mit ihren Fingern schnipsen und schon hatten sie ein Mädchen am Arm.?
?Leo lebte eine Zeit lang quasi im Haus. Er verließ stets mit fünf oder sechs Mädchen in einer Limousine die Party.?
?Viele der Mädels haben mir später erklärt, dass er sich gerne auf das Gelände der Playboy Mansion geschlichen hat, um dann in der Nähe des Affenkäfigs Sex zu haben.?
In unserer Galerie könnt Ihr sehen, dass sich ein solcher Affenkäfig tatsächlich auf dem Grundstück befindet.
Owen Wilson soll nach Aussage der Girls ?fantastisch im Bett? gewesen sein: ?Viele der Mädchen haben beim Gruppensex mit ihm teilgenommen.?
?Und Colin [Farrell] hatte am liebsten Sex im Freien.?