Liv Tyler zeigt stolz ihren Babybauch

Liebevoll ruht ihre Hand auf der unverkennbaren Rundung. Liv Tyler zeigt sich im Internet mit ihrer süßen Baby-Kugel. Darin schlummert Baby Nummer zwei.

Schauspielerin Liv Tyler lässt auf ihrer Instagram-Seite ihre Fans an der Baby-Vorfreude teilhaben.Schauspielerin Liv Tyler lässt auf ihrer Instagram-Seite ihre Fans an der Baby-Vorfreude teilhaben.

Die Schauspielerin hat bereits den neunjährigen Sohn Milo. Seit Juni nun ist sie mit Dave Garner, dem Vater ihres zweiten Kindes, zusammen. Auch er hat bereits einen Sohn.

Über das Thema Patchworkfamilie sprach Liv bereits in einem Interview aus dem Jahr 2011:

?Ich finde das ist ein ganz wundervolles Phänomen unserer heutigen Zeit. Es zeigt, dass Menschen sich nicht nur lieben, weil es ihnen jemand vorschreibt. Liebe findet ihren Weg. Und genau das macht Menschen zu einer Familie.?

Im Internet ist die Freude natürlich groß: ?Du siehst toll aus!?, ?Ich kann das Leuchten in deinen Augen sehen, wunderschön? und ?Ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie alles Glück dieser Welt.?

Previous
ZUR STARTSEITE

>>KLICk<< damit

Nachrichten