Katie Price ? Tochter hat immer noch keinen Namen!

Das letzte Baby ist noch nicht einmal benannt, da sollen Katie Price und ihr Jetzt-Wieder-Gatte Kieran Hayler am nächsten Kind ?basteln?.

Katie Price nennt ihre Tochter erst einmal Little Bean.Katie Price nennt ihre Tochter erst einmal Little Bean.

Während Mama sich im Netz beneidenswert schlank und fit nach der Schwangerschaft zeigt, weiß nach wie vor kein Mensch, wie die Tochter des ehemaligen Boxenluders denn überhaupt heißt. Jetzt verrät die 36-Jährige:

?Ich kann nun endlich den Namen unserer Tochter verraten: Runner Bean!?

Klingt selbst für Promi-Verhältnisse bekloppt? Ist dieses Mal jedoch ausnahmsweise auch genau so gedacht, denn:

?Das ist erst mal nur ein Arbeitstitel. Wir können uns einfach nicht entscheiden.?

In der engeren Auswahl stehen demnach drei Namen: ?Wir haben sogar schon versucht, ihr einfach alle drei Namen zu geben, aber das hat irgendwie nicht funktioniert.?

?Alle drei Optionen sind sehr ungewöhnlich. Mit einer Schwester namens Princess können wir ihr jedoch keinen konventionellen Namen geben.?

?Wir haben noch drei Wochen Zeit, bis wir die Geburt registrieren lassen. Dann brauchen wir einen Namen. Ich nenne sie so lange Little Bean.?

Ob nun Little Bean oder Runner Bean, wir können nur hoffen, dass Katie und Kieran ihrer Fantasie nicht zu viel Spielraum lassen und ihrer Tochter einen Namen verpassen, für den sie sich in der Vorschule nicht schämen muss.

Übrigens wird aus einem ganz bestimmten Grund keine der drei Optionen verraten, weil: ?Wenn wir in der Zukunft noch eine Tochter bekommen, dann haben wir wenigstens schon ein paar Ideen.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Verweis Zum Angebot / Webseite

Nachrichten