Johnny Depp besitzt ein eigenes Dorf!

Schauspieler Johnny Depp bietet nun quasi ein ganzes Dorf für satte 26 Millionen US-Dollar in Frankreich zum Verkauf an. Hier hatte er jahrelang mit seiner Ex Vanessa Paradis und den gemeinsamen beiden Kindern gewohnt.

Johnny Depp trennt sich von seinem Mega-Anwesen in Südfrankreich.Johnny Depp trennt sich von seinem Mega-Anwesen in Südfrankreich.

Mehr als 10 Millionen US-Dollar hatte Depp zuvor in die Restaurierung des imposanten Anwesens gesteckt. 2001 zog die Familie ein. Freunde des 52-Jährigen bestätigen, dass ?es nach der Trennung an der Zeit? sei ?nach vorne zu blicken?.

Das Anwesen umfasst 15 Hektar Land. Auf dem Grundstück in Südfrankreich befinden sich zwölf Gebäude, die insgesamt mehr als 1.000 Quadratmeter Wohnfläche bieten. Zwölf Bäder und ebenso viele Schlafzimmer suchen nun einen neuen Besitzer.

Das Haupthaus wurde im Jahr 1812 erbaut und bietet fünf Schlafzimmer, dreieinhalb Bäder und ein Künstler-Atelier auf insgesamt 400 Quadratmetern Wohnfläche.

In den restlichen Gebäuden finden ein Restaurant und eine Bar Unterschlupf. Sie wurden von Johnny Depp und seiner Familie quasi als Esszimmer genutzt.

Außerdem runden eine Kirche, die zum Gästehaus umfunktioniert wurde, und ein Weinkeller, der nach dem Vorbild des ?Fluch der Karibik?-Sets gebaut wurde, das Angebot ab.

Die Außenanlagen überzeugen mit einem riesigen Pool inklusive Beach-Bar und Sandstrand. Auf dem Grundstück findet sich auch ein Park für Skateboarder. Entspannung in der Natur und ein schattiges Plätzchen im Sommer versprechen die vielen Weinreben, Olivenbäume und Gemüsebete.

Johnny Depp verkauft nicht nur die Immobilie, sondern auch die gesamte Inneneinrichtung, zu der viele private Erinnerungsstücke gehören.

Previous
ZUR STARTSEITE

Beitrag ansehen sowas?

Nachrichten