Hansgrohe gewinnt Architects Partner Award

? und ist damit eines von Deutschlands erfolgreichsten Vertriebsteams 2014

Schiltach / Köln, Mai 2015. Die Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH hat den Architects Partner Award 2014 in Bronze entgegengenommen. Mit dem ?APA? zeichnen die beiden Architekturzeitschriften AIT und xia Unternehmen aus, ?die im besten Sinne Partner von Deutschlands Architekten und Innenarchitekten sind?, so die Verleiher. Die Gewinner gehen auf eine jährlich stattfindende Leserbefragung der Fachzeitschriften zurück. Die Architekten nennen ihre Favoriten ? und geben somit unmittelbare Rückmeldung zur Betreuungsleistung in den Unternehmen.

Mit dem Bronze-Award gehört Hansgrohe zu den drei erfolgreichsten Vertriebsteams in der Kategorie ?Bad / Sanitär?. ?Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung?, sagt Fabian Raus, Projektleiter Marketing in der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH. ?Besonders, weil wir uns im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz steigern konnten.?

?Insgesamt wurden bei dieser Studie 727 Unternehmen genannt?, berichten die Verleiher. ?Die Preise vergeben AIT und xia an die Top-10-Firmen in 14 Kategorien?. Diese lauteten beim APA-Award 2014 zum Beispiel B wie ?Bad?, F wie ?Fenster?, L wie ?Leuchten? oder T wie ?Türen / Tore?.

Die Verleiher und ihre Motive

Mit dem Architects-Partner-Award wollen AIT und xia ?einen Beitrag leisten, die technisch und architektonisch qualifizierte Beratungsleistung zum Nutzen der Architektenschaft weiter zu verbessern?. AIT steht für ?Architektur ? Innenarchitektur ? Technischer Ausbau?. Sie ist eine der führenden europäischen Architekturzeitschriften mit dem Schwerpunkt Innenraum. xia steht für ?intelligente architektur?; hinter diesem Kürzel verbirgt sich eine interdisziplinäre Fachzeitschrift für Architektur und Technik. Beide Blätter erscheinen in der Verlagsanstalt Alexander Koch GmbH.

Logo Achitects Partner Award 2014

Mit dem Bronze-APA gehört Hansgrohe zu den Top-3-Vertriebsteams bei ?Bad / Sanitär“.

hier! Ansehen

Nachrichten