Neuer Geschäftsführer bei Hansgrohe Deutschland

Christian Steinberg, Hansgrohe SE

Christian Steinberg (47) bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung im internationalen und nationalen Vertrieb mit.

Christian Steinberg übernimmt den Bereich Vertrieb und Marketing

Christian Steinberg (47) bildet ab dem 1. Mai 2016 gemeinsam mit Dominik Marte die Geschäftsführung der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH. Während Marte weiterhin die strategischen Vertriebs-, Kunden- und Logistik-Prozesse sowie den kaufmännischen Bereich verantwortet, übernimmt Steinberg insbesondere Vertrieb und Marketing. Damit ist die zweiköpfige Geschäftsführung wieder vollständig, mit der Hansgrohe Deutschland auch in der Vergangenheit bereits erfolgreich am Markt agiert hat.

Bewährte Doppelspitze

Christian Steinberg verfügt über eine mehr als 20-jährige Branchenerfahrung sowohl im internationalen als auch im nationalen Vertrieb. Er arbeitet seit 18 Jahren bei der Geberit AG und war dort unter anderem Vertriebsleiter für Deutschland sowie Geschäftsführer Vertrieb für Österreich und Ungarn. Zuletzt war Steinberg dort als Geschäftsführer International mit den Schwerpunkten Mittlerer Osten, Afrika, Südost-Europa und Lateinamerika verantwortlich.

Lesen Sie hier die Wortmeldung

Nachrichten