Jennifer Connelly steht gern für ihren Mann vor der Kamera

Die bezaubernde Schauspielerin ist 2014 mit vier neuen Filmen am Start. Die Arbeit am Drama ?Shelter? hat ihr besonders viel Spaß gemacht. Denn ausgerechnet ihr Gatte Paul Bettany (42) zeichnete als Regisseur und Drehbuchautor verantwortlich. Im Interview mit der Allure erklärt Jennifer Connelly den großen Vorteil:

Eigentlich standen nur zwei Bengalkatzen mit vor der Kamera. Sie wurden aber per Photoshop multipliziert und eingefügt. Eigentlich standen nur zwei Bengalkatzen mit vor der Kamera. Sie wurden aber per Photoshop multipliziert und eingefügt.

?Ich könnte mich als Schauspielerin nicht sicherer fühlen. Ich kann einfach sagen ?Schatz, kannst du das bitte rausschneiden???

?Shelter? handelt von den zwei Obdachlosen Hannah (Jennifer) und Tahir (Anthony Mackie), die sich ineinander verlieben. Der Zuschauer findet heraus, warum sie in New York auf der Straße leben. Gleichzeitig wird mit ihrer Vergangenheit klar, warum sie sich zukünftig brauchen.

Jennifer zeigt sich im Shooting sehr elegant in Mode von Dolce & Gabbana, Valentino und Bottega Veneta. Die 43-jährige Oscar-Preisträgerin ließ sich in der Academy Mansion im Big Apple ablichten.

Make-up-Artist Stephane Marais betonte hauptsächlich die Augen, weil sie so ?unglaublich toll? aussehen.

Fotograf Carter Smith hatte die Idee, der Schauspielerin zwei süße Bengalkatzen an die Seite zu ?stellen?. Allerdings liefen diese immer weg, wenn er auf den Auslöser drücken wollte. Dass sich nun sogar fünf dieser süßen Tierchen mit auf einem Foto befinden, liegt an seiner Notlösung. Er lichtete sie separat ab und fügte sie per Photoshop ein.

Fragen nach weiterem Nachwuchs kann man sich ab jetzt übrigens bei Jennifer sparen. Mit ihrem Mann hat sie Tochter Agnes (2) und Sohn Stellan (10). Sohn Kai (16) hat die Amerikanerin aus einer früheren Beziehung.

?Ich wusste, dass wir nach dem dritten Kind fertig sind. Das reicht uns.?

Previous
ZUR STARTSEITE

-> Besuchen Idee 2

Nachrichten