Kourtney Kardashian ? Nackt-Shooting mit Babybauch

Nackt sein ist ?In?! Jedenfalls hat man den Eindruck, wenn man sich in der Welt der Hollywood-, Pop- und Reality-Stars umsieht. Kourtney Kardashian zeigt sich nun schwanger und fast nackt im DuJour Magazin.

So gut wie nackt präsentiert sich Kourtney Kardashian im DuJour Magazin.So gut wie nackt präsentiert sich Kourtney Kardashian im DuJour Magazin.

Erst ließ ihre Schwester Kim Kardashian die Hüllen fallen, um das Internet zu crashen. Ob das auch Kourtney gelingt, ist zwar fragwürdig, doch ihre Fotos sind recht ästhetisch geworden, was man wiederum nicht unbedingt von Kims Aufnahmen behaupten kann. Kourtney ließ sich im neunten Schwangerschaftsmonat ablichten. Ihr drittes Kind soll zu Weihnachten das Licht der Welt erblicken. Im Magazin-Interview erklärt sie, warum sie das Nackt-Shooting wollte:

?Ich habe schon für ein Akt-Foto posiert, als ich mit Mason schwanger war. Das war in letzter Minute für mich selbst und ich habe es geliebt. Es hängt im Eingang des Hauses meiner Mutter.?

Mit Nacktheit hat Kourtney kein Problem. Außerdem fühlt sie sich wohl in ihrer Haut.

?Für mich ist das nichts, wofür man sich schämen müsste. Mein Körper ist mir nicht peinlich. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich schwanger bin. Das ist so ein tolles Gefühl. Ich fühle mich einfach stark und schön.?

Auf die Frage, welche Reaktion sie sich von den Leuten auf das Shooting erhofft, antwortet die 35-Jährige:

?Ich weiß es nicht. Ich hoffe, dass der künstlerische Aspekt erkannt wird. Ich habe das Shooting eigentlich mehr für mich gemacht, um diesen Moment meines Lebens festzuhalten. Aber die Fotos sind wunderschön und ich teile sie gerne. Ich will nicht jemanden beeindrucken oder etwas darstellen, was ich nicht bin. Ich denke nicht so viel darüber nach, was die anderen denken. Es macht mich einfach glücklich.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Von hier zum Artikel Inhalt

Nachrichten