Jessica Simpson ? Ist sie süchtig nach Diät-Pillen?

Schon ein paar Mal haben wir uns gefragt, ob Jessica Simpson es nicht langsam mit ihrer Diät übertreibt. Die singende Schauspielerin wurde nach der Geburt ihres zweiten Kindes zusehends schlanker. Mittlerweile ist sie fast schon zu ?knochig?.

Jessica Simpson wird immer dünner.Jessica Simpson wird immer dünner.

Jessicas Erscheinungsbild macht mittlerweile nicht nur Fans Sorgen. Auch ihre Freunde und Familienangehörige, allen voran Ehemann Eric Johnson, seien inzwischen ?äußerst alarmiert?.

Die US-Ausgabe der InTouch berichtet nun sogar von einer Art Intervention. Denn angeblich nutzt Jessica ?verschiedenen Medikamente (wie beispielsweise Adderall), um mehr Gewicht zu verlieren?. Zudem soll ihr Alkoholkonsum langsam aber sicher Überhand nehmen.

?Sie ist völlig außer Kontrolle. Ihre Familie hätte gerne, dass sie sich in den Entzug begibt, bevor es zu spät ist?, verrät ein Insider den Machern der InTouch weiter.

Doch Jessica zeigt sich angeblich nicht sonderlich einsichtig: ?Die Intervention war eine Katastrophe und verwandelte sich schnell in einen handfesten Streit.?

Adderall ist ein Medikament, das eigentlich gegen ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) verschrieben wird. Es bewirkt eine bessere Konzentration und hemmt bei einigen Patienten auch den Appetit.

Der Missbrauch oder eine Überdosis von Adderall kann sehr gefährlich sein und zu einer erhöhten Herzfrequenz, Schwitzen, Zittern, Schwindel, Durchfall, Schlaflosigkeit, hohem Blutdruck, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Halluzinationen, Panik und Aggressivität führen.

Previous
ZUR STARTSEITE

Anleitung Forumbeitrag

Nachrichten