Cara Delevingne zeigt sich nackt ? und schlammig

?Es wurde ein bisschen schmutzig mit @caradelevingne für unser Oktober-Shooting?, kündigten die Macher der Allure auf der Instagram-Seite des Magazins an. It-Model Cara Delevingne ließ sich für die neue Ausgabe nackt und mehrmals vermeintlich mit Schlamm bedeckt (siehe unten links) ablichten.

Mit Nacktheit hat Cara Delevingne ganz offensichtilich kein Problem. Mit Nacktheit hat Cara Delevingne ganz offensichtilich kein Problem.

?Spaß im Matsch?, schrieb sie zu einer Aufnahme, die sie mit einer hautfarbenen und breiigen Flüssigkeit bedeckt zeigt. Wir klären schnell auf: Es geht hier nicht im eine Schlammkur, sondern um neue Kosmetikprodukte. Cara wurde mit sehr viel Make-up übergossen. Die Oktober-Ausgabe der US-Allure steht unter dem Motto ?Best of Beauty?.

Star-Fotograf Mario Testino hatte die Freude, auf den Auslöser zu drücken. Das britische Model ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben. Cara ist neben ihrem Model-Job vor allem auch für ihre wilden Partys bekannt. Angeblich verschläft sie auch schon mal ein wichtiges Shooting. Im Interview mit der Allure erklärt die 22-jährige Britin, dass sie mit Hilfe von Meditation ihr Gleichgewicht wieder findet.

Caras Fans ? mehr als sieben Millionen folgen ihr auf Instagram (!) ? zeigen sich übrigens mehrheitlich begeistert von dem außergewöhnlichen Cover-Shooting. Und wie gefällt Dir die Idee mit dem ?Matsch??

Previous
ZUR STARTSEITE

Zur Website hier (dritter Link)

Nachrichten