Brooke Mueller ? Zwillinge außer Kontrolle!

Bekannt wurde Brooke Mueller als Ehefrau von Schwerenöter Charlie Sheen. Mehr Bekanntheit erlangte die Schauspielerin allerdings mit ihrem Alkohol- und Drogenabstürzen, die sie das Sorgerecht ihrer Zwillinge Bob und Max kosteten. Seit Mitte 2014 darf sich die Blondine wieder um sie kümmern. Wirklich im Griff hat sie sie allerdings nicht, wie unsere aktuellen Bilder zeigen.

Brooke Mueller scheint sich wenig für das Geschrei ihrer Zwillinge Bob und Max zu interessieren.Brooke Mueller scheint sich wenig für das Geschrei ihrer Zwillinge Bob und Max zu interessieren.

Zu sehen sind zwei völlig außer Kontrolle geratene Sechsjährige, die schreiend und weinend aus einem Geschäft kommen. Allen voran ihre Mutter Brooke. Die scheint sich jedoch überhaupt nicht für das Gezeter ihrer Söhne zu interessieren. Bob greift sie sogar am Arm, was Brooke laut werden und mit dem Finger drohen lässt.

Sieht so eine glückliche Familie aus? Wohl kaum. Die Schauspielerin wirkt völlig überfordert und fertig mit den Nerven. Ein Anblick, der sich einmal mehr in die Situation von Denise Richards letztes Jahr hineinversetzen lässt.

Die Schauspielerin, auch eine Ex von Charlie Sheen, kümmerte sich rührend um die Zwillinge, als Brooke 2013 das Sorgerecht entzogen wurde und in den Entzug musste. Doch lange hat Denise es mit Bob und Max nicht ausgehalten. In einem Brief an das Jugendamt, bat sie darum, das Sorgerecht abgeben zu dürfen, weil die Zwillinge ?teuflisch? wären und ihre Töchter Sam und Lola sowie die Haustiere ?quälen? würden. Das Sorgerecht ging übergangweise an den Bruder von Brooke. Seit April 2014 darf sie sich wieder selbst um sie kümmern.

Ob das die richtige Entscheidung war, darf bei diesen Bildern allerdings bezweifelt werden.

Previous
ZUR STARTSEITE

wtf Beispiel

Nachrichten