Bradley Cooper ? Wird er bald Vater?

Diese Beiden haben es eilig und sind sich auch weitestgehend einig. Bradley Cooper und seine Model-Freundin Irina Shayk scheinen Nägel mit Köpfen zu machen. Das Paar sucht aktuell ein gemeinsames Liebesnest. Doch offenbar braucht die neue Immobilie auch dringend ein Kinderzimmer!

Wird Schauspieler Bradley Cooper bald Papa?Wird Schauspieler Bradley Cooper bald Papa?

Gemeinsam besuchten Beide nun Bradleys Mutter Gloria in Atlantic City. Auf Bildern, die Paparazzi von den schmucken Hollywood-Stars schossen, sieht man ganz klar einen Bauchansatz bei dem sonst so gertenschlanken Model.

Einfach nur beim Dessert zu kräftig zugeschlagen oder Besuch vom Storch bekommen? Für Letzteres spricht nicht gerade wenig. Denn Bradley hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sich Kinder wünscht.

Und Irina? Die dürfte sich nach der Liebes-Pleite mit Cristiano Ronaldo sicherlich freuen, endlich einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie schätzt und nie wieder gehen lassen möchte.

Freunde des Paares bestätigten bereits kurz nach Beziehungs-Beginn im People Magazin: ?Sie sind füreinander bestimmt!?

Previous
ZUR STARTSEITE

hier gelesen online

Nachrichten