Sitzordnung: Wohin mit den Sängern?

Guten Morgen, liebe Hochzeitshibbler!

Bei meinem Mann und mir ist es nun auch bald soweit, am 6.9. findet unsere kirchliche Trauung statt.
Vorgestern haben wir die Deko beim Floristen in Auftrag gegeben. Wir haben mit sechs 10er-Tischen gerechnet + einen Brauttisch mit Eltern, etc. Würde bei unserer Gästezahl ganz genau aufgehen. Für die Kirche und die Feier (bis 1 Uhr nachts) haben wir eine Sängerin engagiert. Diese wird mit Keyboarder und ihrem Mann (als Helfer) kommen.
Was meint ihr, soll ich den dreien einen Extra-Tisch aufstellen lassen, der ebenso geschmückt ist, wie die anderen Tische? Da wir uns für Orchideen entschieden haben, wird das leider etwas teuer… Kann man die Deko auf einem solchen Tisch einfach weglassen? Ihre Gerätschaften werden sie direkt neben der Bar aufbauen. Würde es viell. auch reichen, wenn die drei an der Theke essen oder wäre das gemein/unhöflich?
Freue mich über jeden Tipp, den ihr mir geben könnt!
Vielen Dank schon einmal!
Lg, Nini

» hier Mehr Infos zum Projekt.

Nachrichten