Snoop Dogg feiert 25 Jahre Liebesbeziehung!

Das müssen andere erstmal nachmachen! Nach den Trennungen in der letzten Zeit ? Mariah Carey und Nick Cannon oder Amber Rose und Wiz Khalifa ? zeigt Snoop Dogg, was wahre Liebe sein muss. Der Rapper ist nun schon ein Viertel Jahrhundert mit seiner Ehefrau zusammen!

Mit dieser Foto-Collage feiert Snoop Dogg seine 25-jährige Liebesbeziehung. Mit dieser Foto-Collage feiert Snoop Dogg seine 25-jährige Liebesbeziehung.

?25 Jahre stark!!!?, kommentierte er eine Collage auf seiner Instagram-Seite. Er stellte zwei Pärchen-Fotos nebeneinander. Das linke scheint noch zu Highschool-Zeiten entstanden zu sein. Das rechte ist offenbar ganz aktuell.

Bereits seit Schulzeiten gehen Snoop Dogg, der mit bürgerlichem Namen Calvin Cordozar Broadus, Jr. heißt, und Shante Taylor gemeinsam durchs Leben. Die Beiden feierten 1997 ihre Hochzeit. 1994 und 1997 kamen ihre Söhne Cordé und Cordell auf die Welt. 1999 ihre Tochter Cori.

Die Ehe des heute 42-jährigen Ausnahmekünstlers hatte natürlich auch ihre Höhen und Tiefen. 2004 reichte Snoop Dogg die Scheidung ein. Grund waren ?unüberbrückbare Differenzen?. Sein Ehegelübde erneuerte das Paar vier Jahre später.

Fans machen dem Rapper online viele Komplimente wie: ?Schönes Paar?, ?Glückwunsch!?, ?Deine Frau ist wunderschön? oder ?Tja, sie hat ihn eben kennen gelernt, bevor er berühmt war, das macht die Beziehung stabil. Wiz (Khalifa) sollte darüber mal nachdenken?.

Previous
ZUR STARTSEITE

Die Studie als Text

Nachrichten