Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt

if(!empty($p_prev) || !empty($p_next)): ?>

if(!empty($p_prev)): ?> endif; ?> if(!empty($p_next)): ?> endif; ?>

endif; ?>

Manche Menschen sind wie füreinander geschaffen, manche nicht. Letzteres scheint bei Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32, ?Outside?) der Fall zu sein. Die ?Bad Blood?-Sängerin und der DJ haben sich nun nach einer knapp 15-monatigen Beziehung getrennt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

?Es gab kein Drama. Manchmal funktioniert es eben nicht?, erklärte ein nicht näher genannter Insider dem amerikanischen ?People?-Magazin. Und nein, ?keiner hat irgendwen betrogen?, erzählt die Quelle weiter.

Hier können Sie Taylor Swifts Hitalbum ?1989? bestellen oder direkt herunterladen

Dabei sah zunächst alles so gut für das ehemalige Traumpaar aus. Im März feierten die beiden ihr Einjähriges mit einem romantischen Urlaub in den Tropen. Erst im April hatte Swift der US-?Vogue? erklärt, dass sie sich gerade in ?einer magischen Beziehung? befinde. Dieser Zauber scheint nun verflogen.

Previous

ZUR STARTSEITE

Website

Nachrichten