Channing Tatum & Jenna – Ehe-Probleme?

Seit 2009 ist das Paar verheiratet. Tochter Everly ist 14 Monate alt. Und jetzt soll die Ehe in Scherben liegen? Das behauptet zumindest das Star Magazin. Sogar von einem ?50 Millionen-Scheidungs-Schocker? ist die Rede. Fans machen sich nun Sorgen, dass an der Story etwas dran sein könnte.

Ist die Ehe doch nicht so rosig? Das Star Magazin behauptet das jedenfalls. Ist die Ehe doch nicht so rosig? Das Star Magazin behauptet das jedenfalls.

Dass die Beziehung am Ende ist beziehungsweise mächtig wackelt, soll angeblich an Channings vielen Flirtspielchen liegen. Er mache ohne seinen Ehering Party. Und weil er gerne tief ins Glas schaut, soll es zu heftigen Streits mit seiner Frau kommen. ?Sie scheinen happy zu sein, aber in Wirklichkeit haben sie Probleme?, wird ein Insider vom Blatt zitiert.

Es dauerte nicht lange und der Sprecher des Paares dementierte: ?Es ist enttäuschend zu sehen, wie die Macher des Star Magazins wieder einmal komplette Lügen benutzen, um ihre wöchentlichen Ausgaben zu verkaufen.?

Gegen eine Trennung spricht auch, dass sich Channing und Jenna gemeinsam und bestens gelaunt bei der Premiere seines neuen Filmes ?22 Jump Street? in Los Angeles zeigten. Ein Augenzeuge berichtete der US Weekly: ?Sie waren echt süß zusammen. Jenna hat Channing unterstützt, sie hatten eine tolle Zeit.? Auch Selfies hätten die Zwei zusammen gemacht.

So eine Scheidungs-Story hinterlässt dennoch einen schlechten Nachgeschmack. Viele glauben zwar nicht, dass das attraktive Paar getrennte Wege gehen wird. Nicht wenige Fans fühlen sich allerdings verunsichert:

?Ich frage mich immer, ob an solchen Geschichten ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Traurigerweise ist das oft der Fall? oder ?Wo Rauch ist, ist auch ein Feuer. Ich wäre nicht geschockt, wenn das Paar in ein paar Wochen seine Trennung bekannt gibt. Auch, wenn ich das nicht hoffe.?

Zumindest einen Punkt hat das Star Magazin allerdings ganz richtig wiedergegeben: Channing trinkt tatsächlich gern! Er gab selbst in einem Interview zu: ?Ich trinke womöglich zu viel. Wahrscheinlich bin ich ein hochfunktionaler? ich denke? wissen sie? ich würde sagen Alkoholiker? meiner Meinung nach.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Website Interview lesen

Nachrichten