Angelina Jolie zeigt sich mager bei Weltpremiere

Geschafft! Angelina Jolie feierte die Weltpremiere ihres Filmes ?Unbroken? in Sydney. Auf unseren Fotos zeigt sich die Regisseurin sehr gut gelaunt. Sie freute sich über die Aufmerksamkeit. Besorgniserregend ist dagegen ihr magerer Körper.

Angelina Jolie lässt sich als Regisseurin des Filmes 'Unbroken' in Sydney feiern. Angelina Jolie lässt sich als Regisseurin des Filmes ‚Unbroken‘ in Sydney feiern.

Die letzten Monate waren nicht leicht. Angelina Jolie ist laut eigener Aussage ein Workaholic. Neben ihrer Film- und ihrer Charity-Arbeit organisierte die sechsfache Mutter auch noch ihre Hochzeit.

?Ich musste ganz schön für den Job kämpfen?, so Jolie über ihre Regie-Arbeit. Produzent Matt Baer zieht den Hut: ?Die Story ist schwierig zu erzählen, sie ist so lang und gewaltig, aber Angie hatte keine Angst, sich ihr anzunehmen. Jahrelang scheuten sich andere davor.?

Man kann sich ansatzweise vorstellen, welchem Stress Angelina ausgesetzt war. Womöglich ist das eine Erklärung für ihr Untergewicht. Ihre flaumartigen Haare am Unterarm (siehe unten links) könnten ein Indiz für Mangelernährung sein. Das Phänomen der so genannten Lanugo-Haare tritt aber auch im Zusammenhang mit schweren Krebserkrankungen oder bei der Einnahme bestimmter Medikamente auf.

Beruhigend ist zu wissen, dass sich Angie auf ihren Ehemann verlassen kann. Über ihre Hochzeit mit Brad Pitt sagte sie im Interview mit der australischen Daily Mail: ?Wir fühlen uns näher, denke ich. Es macht uns glücklich, verheiratet zu sein. Falls das irgendeinen Sinn ergibt. Wir hatten es nicht nötig, aber es fühlt sich? Er ist mein Gatte?, erklärt sie lächelnd.

Previous
ZUR STARTSEITE

Extras Hier könnt ihr den Artikel lesen

Nachrichten