Kate Moss als heiße Biker-Braut

Sie gilt als Rebellin und sogar als Anti-Model wird sie bezeichnet. Kate Moss kann in jede erdenkliche Rolle schlüpfen, doch am authentischsten ist wohl die Rolle der unkonventionellen und unabhängigen Frau mit Rockstar-Attitüde. Mit anderen Worten: Kate Moss ist das perfekte Aushängeschild für das britische Biker-Label Matchless.

Kate Moss zeigt sich in der neuen Kampagne des britischen Biker-Labels Matchless.Kate Moss zeigt sich in der neuen Kampagne des britischen Biker-Labels Matchless.

Gerade wurde die neue Herbst-Winter-Kampagne 2014 veröffentlicht. Kate posiert extrem lässig mit Lederklamotten und Stiefeln vor trocken-staubiger Kulisse. Eine coole Maschine darf natürlich auch nicht fehlen.

Matchless ist das älteste britische Unternehmen, das Motorräder und mittlerweile auch passende Mode und Accessoires herstellt. Bereits Rebellen wie Marlon Brando und James Dean waren mit Motorrädern der Marke unterwegs.

Dass Kate Moss ihren eigenen Kopf hat und dass sie ihre Meinung auch selbstbewusst vertritt, musste gerade erst Justin Bieber lernen. Sie geigte ihm auf der Geburtstagsfeier von Modedesigner Riccardo Tisci auf Ibiza ihre Meinung, weil sich der Popstar auf der Party-Insel mit Orlando Bloom einen Schlagabtausch lieferte:

?Kate putzte ihn richtig herunter und sagte ihm, er müsse sich benehmen. Nachdem der Sänger darum gebeten hatte, ihr vorgestellt zu werden, hielt sie ihm einen Vortrag wie eine Lehrerin?, verriet ein Party-Gast.

Und weiter: ?Er ging zu ihr, um Hallo zu sagen, in seiner gewohnten, dreisten Art, mit der Erwartung, dass sie ihm um den Hals fallen würde. Das war ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für ihn. Er wirkte sprachlos.?

Ach übrigens: Kate trug nicht etwa eines der coolen Biker-Outfits, sondern einen Bikini aus Latex mit Fischnetzkleid.

Previous
ZUR STARTSEITE

Forumbeitrag Hier sind die Top 50

Nachrichten