Vor wenigen Tagen machte bereits das Gerücht die Runde, dass Kourtney Kardashian wieder schwanger ist. In der jüngsten Folge von ?Keeping Up With The Kardashians? bestätigt die 35-Jährige die Baby-News. Allerdings vergießt Kourtney auch Tränen, weil sie total überfordert ist!
Zusammen mit ihrem langjährigen Lebenspartner Scott Disick hat die Reality-Darstellerin bereits Sohn Mason (4) und Tochter Penelope (knapp 2). Im Dezember soll das dritte Kind auf die Welt kommen.
Ein Insider erklärte bereits kürzlich, dass Kourtney ?voller Vorfreude?, ?aber auch nervös? sei. In der neuen Folge von KUWTK konnte man gerade sehen, wie angespannt sie wirklich ist. Man bekommt direkt Mitleid mit der werdenden Mutter.
Kourtney trifft sich mit der Beraterin und Heil-Coach Tejpal, um die Gründe ihrer emotionalen Überforderung herauszufinden. Sie schüttet ihr Herz aus und erklärt, in jüngster Zeit zu beschäftigt gewesen zu sein und kaum Zeit für sich selbst zu haben. Sie sei auch mit Scott überfordert, dessen Eltern Ende 2013 beziehungsweise Anfang 2014 starben. ?Ich habe das Gefühl, kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen?, so Kourtney.
Tejpal rät ihr, sich Zeit allein zu gönnen, um ihren Seelenfrieden zu finden. Nach einem kurzen ?Energie-Ritual? fühlt sich Kourtney schon viel besser. Sie sucht das Gespräch mit Scott und verspricht, ihm weniger die kalte Schulter zu zeigen (Als er ihr kürzlich ein teures Auto kaufte, lächelte sie noch nicht einmal). Er beteuert ihr seine Liebe, dann überrascht sie ihn mit den Baby-News!
Erst einmal sind also alle wieder happy. Leicht werden die kommenden Monate aber vermutlich nicht?
>> weiterführender Link Die Studie