freie Hochzeit am Strand – ohne Gäste -Location Tipps?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Tipps. Nach unserer standesamtlichen Heirat in Dtld, möchten mein Mann und ich gerne eine freie Hochzeit nur für uns am Strand abhalten. Das heisst, es werden keine Gäste da sein, nur wir und ein freier Redner. Gewünscht ist danach ein romantisches Essen.
Das ganze sollte nicht so wahnsinnig kostspielig sein.
Suche daher jetzt die passende Location, am liebsten in einem Hotel das die wenige Planung übernimmt, da ich für so einen kleinen Rahmen keinen Hochzeitsplaner brauche.

Hat hier jemand vielleicht Location Ideen? Darf gerne im Ausland sein, verbunden mit einer Urlaubsreise.

Freue mich auf Antwort!!

LG Celine

Hier könnt ihr den Artikel lesen Vergleich hier

Nachrichten