Kendall Jenner ? gefangen in Reality-Show

Seit ihrem zwölften Lebensjahr steht sie mit ihrer Familie für die Reality-Show ?Keeping Up with the Kardashians? vor der Kamera. Heute ist die 18-Jährige ein gefragtes Model. Und genau deswegen soll Kendall Jenner sich nichts sehnlicher wünschen, als der Serie den Rücken zu kehren.

Augen zu und durch! Kendall Jenner hat angeblich gar keine Lust mehr auf 'Keeping Up with the Kardashians'. Augen zu und durch! Kendall Jenner hat angeblich gar keine Lust mehr auf ‚Keeping Up with the Kardashians‘.

Einen Model-Vertrag hat sie schon seit ihrem 14. Lebensjahr. Doch erst im vergangenen Jahr machte sie eine steile und viel versprechende Karriere. Modehäuser wie Givenchy und Marc Jacobs engagieren die Schönheit für Lauftsteg-Shows und Mode-Kampagnen. Selbst die äußerst kritische Vogue-Chefin Anna Wintour zeigt sich von Kendall begeistert.

Natürlich will die Halbschwester von Kim Kardashian weiter ganz oben auf der Erfolgswelle schwimmen. Doch ihre Modelfreunde hätten ihr eingeredet, ?dass das Reality-TV ihre Modelkarriere zerstören könnte?, plaudert nun ein Bekannter der 18-Jährigen.

Dummerweise sei sie vertraglich an die scheinbar nicht enden wollende Show ?Keeping Up with the Kardashians? gebunden. Ihre Mutter und Familienoberhaupt Kris Jenner ist schließlich eine geschickte Geschäftsfrau. Falls es deswegen ein Drama geben sollte, sorgt das am Ende aber sicher für gute Einschaltquotem.

Allerdings hatte Kendall die Option, ?aus allen potenziellen weiteren Shows auszusteigen, und das hat sie auch getan.? Man darf gespannt sein, wie der Teenager zukünftig mit dem Reality-TV-Zwang umgehen wird.

Previous
ZUR STARTSEITE

Services Link zur Studie

Nachrichten